Deine Chance nach der Ausbildung

Beste Zukunftschancen auf einem vielfältigen Arbeitsmarkt hast Du auf jeden Fall.
Wir freuen uns immer über Nachwuchs in unseren Einrichtungen:

→ Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum -
→ Ambulanter Pflegedienst „Rotkreuzschwestern ambulant“

„Im 3. Ausbildungsjahr hatte ich einen acht-wöchigen Einsatz im Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum -. Gleich am 1. Tag wusste ich, dass ich nach der Ausbildung hier arbeiten möchte. Das Team hat mich herzlich aufgenommen und meine Praxisanleiterin war immer für mich und meine Fragen da.
Hier kann ich so pflegen, wie ich es mir immer vorgestellt habe.“

Camilla Stolfa
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum -, seit 2018 Mitglied in der DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.

Vielleicht reizt Dich auch ein Auslands- und Hilfseinsatz über das Deutsche Rote Kreuz oder Du möchtest in Deutschland in einer anderen Stadt arbeiten – gerne unterstützen wir Dich.

Wir fördern Fort- und Weiterbildung

Studiengänge:

→ Bachelor of Arts (B.A.) Healthcare Services, Vertiefung Pflegemanagement
→ Bachelor of Science (B.Sc.) Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung, Vertiefung Geriatrie
Mehr Infos

Fachweiterbildungen:

→ Intensiv und Anästhesie
→ Psychiatrie
→ Operationsdienst
→ Stationsleitung
→ Praxisanleitung
→ u.v.m.

Zurück zum Seitenanfang
loslegen: pflegenBewerben Sie sich jetzt bei uns!*
*Ein Angebot des VdS
Folgen Sie uns auf
facebook und Instagram